am 10.06.2026
Urlaubsglück im Alpglück
Vielen Dank an die Gastgeber. Es war eine sehr schöne erholsame Woche. Traumhafte Lage mit Alpenpanorama.
Unsere Fewo war sehr schön,super sauber,durchdacht bis ins kleinste Detail, liebevoll eingerichtet.Zu 100% eine Weiterempfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!Danke Familie Lipp

